Wasser Familien Tag in der LGS

 




Als zweite Familienaktion in diesem Kindergartenjahr ging es für die Sternschnuppenkinder mit ihren Familien auf das Gelände der ehemaligen Landesgartenschau.


     
 
                                             


Bei tollem Wetter spazierte man gemeinsam dorthin. Dort ange-kommen konnten die Eltern bei einem Picknick ins Gespräch kommen während die Kinder  bei den Wasserspielen begeistert mitmachten. Ein Wasserparcours musste  durchlaufen werden, Schiffe wurden gebastelt und natürlich durften die Kinder im Wasser planschen.

 

      

   
    Auch die gebackenen
     " Wassertropfen "
     waren sehr lecker.


     
 
       

 

Als Höhepunkt dieses tollen Nachmittages durfte noch jedes Kind sein selbstgebautes Schiff schwimmen lassen.

 

                                                                                             nach oben