Christbaum-Aktion bei "DENNs"

 

       


Alle Jahre wieder schmückten die Sternenkinder den Christbaum des Biomarktes DENNs in der Bahnhofsstraße in Memmingen.
 
Hierfür wurde gebastelt, geklebt, gemalt und verziert, damit am Ende ein wunderschöner Christbaumschmuck entstehen konnte.

Auch die Mamas der Gruppe wurden eingespannt, da diese die vielen einzelnen Sternchen am Ende zusammen nähten.

           Weihnachten kann nun definitiv kommen!                                                                                     

 

          Pelle, der Sternenwichtel
 

Kaum zu glauben aber trotzdem wahr, in der Sternengruppe ist zur Weihnachtszeit ein Wichtel eingezogen. Er hört auf den Namen Pelle und ist angeblich schon 377 Jahre alt.

Gesehen haben die Kinder ihn bisher noch nicht, da er nur nachts aus seiner Wichteltür hervor tritt. Durch klitzekleine Briefchen nimmt der Wichtel mit den Kindern Kontakt auf und begleitet Sie durch die Weihnachtszeit.

Groß und Klein der Gruppe sind ganz begeistert vom Wichtelzauber und freuen sich auf die vielen Aktionen im Advent.

                                                      
                                                        nach oben